Cordon Bleu aus Mariahilf? Ja und ob!

Seit der Gründung des Planet Edelweiss am 18. Dezember 1997 erfreut sich unsere Hausspezialität anhaltend hoher Beliebtheit. Das ist nicht selbstverständlich, deshalb:

Jedes unserer Cordon Bleus wird frisch und à la minute zubereitet, die Qualität der Zutaten und Zubereitung steht dabei immer im Fokus. Jeder Gast findet bei uns sein "Lieblings - Cordon Bleu". Dafür sorgen eine abwechsungreiche Auswahl, vier spannende Saisonkarten im Jahr und fünf verschiedene hausgemachte

Veggie - Cordon Bleus sowie die Möglichkeit, alle Cordon Bleus auch als XXL - Version zu bestellen!

Wichtigste Anliegen neben der Qualität unserer Speisen und der Zufriedenheit unserer Gäste sind uns ein unkomplizierter und unaufdringlicher Service, sowie Regionalität. Bei der Auswahl unserer Produkte bevorzugen wir regionale Lieferanten und Partner. Die reiche Palette Schweizer Käse  - von Schwarzsee bis Graubünden - , saisonales Gemüse aus dem Seeland, sowie deftige Wurstwaren unseres Hausmetzgers inspirieren uns zu immer neuen Cordon Bleu Varianten. Natürlich finden auch unsere kleinen hungrigen Gäste verschiedene Cordon Bleus im Kinderformat und eine kleine Kinderkarte!

A Guete!

Die Geschichte des
Cordon Bleu

Restaurant