top of page

Q Stall Bar

NEU!!! Wir zeigen jeden Freitag und Samstag die Eishockey Matches von Fribourg-Gottéron live in der Bar!!!

Lust auf einen Cocktail in der Bar? Oder einen Karaoke Abend oder Live Konzert?

Lassen Sie den Abend bei uns nach einem feinen Cordon Bleu in der Bar ausklingen!

In der zweiten Etage bieten wir unseren Gästen eine grosse Bar mit DJ Animation und Events an den Wochenenden. Hier lässt sich der Ausgang mit Freunden mit einem erfrischenden Cocktail aus unserer umfangreichen Cocktailcarte in gemütlichem "Q-Stall" Ambiente verlängern. Über das Jahr verteilt finden Events und Parties statt, wie Karaoke Abende, Live Konzerte, Mallorca Party, Halloween, Dart- und Töggeli Turniere. Unsere DJs sorgen für gute Laune und erfüllen jeden Musikwunsch!

"Ein unvergessliches Erlebnis" in einem etwas anderen Ambiente könnte auch ein privates Event bei uns sein.

Die grosse Bar bietet Platz für Geburtstags- und Firmenapéros mit und ohne DJ, Hochzeitsapéros mit Fingerfood und Snacks und Polterabende.

hurricane-cocktail-rezept-1200x675.jpg
bottom of page